Werkstattbesuch bei einem Pfeifen-Künstler – 3. Juli bei SWR

Werkstattbesuch bei einem Pfeifen-Künstler – 3. Juli bei SWR

Werkstattbesuch bei einem Pfeifen-Künstler

Unser Kunde (AKEBA Existenzgründer) Steffen Müller aus Hohberg hat eine sichere Festanstellung aufgegeben und ist freier Künstler geworden. Er ist Pfeifenmacher und seine Rauchobjekte werden in Sammlerkreisen gehandelt.

Stundenlang kann sich Steffen Müller mit der Arbeit in seiner kleinen Werkstatt beschäftigen. Müller ist Pfeifenmacher, oder besser gesagt Pfeifenkünstler. Aus einem kleinen Stück Erika-Holz formt er Fantasieobjekte, alle rauchbar.
 

Müller hat sich seine Werkstatt selbst gebaut, im Vorgarten zu Hause in der südlichen Ortenau. Etwas mit den eigenen Händen machen, das war seit langer Zeit sein Wunsch.
Was dabei herauskommt: ein wenig verrückte, einzigartige Designerstücke.

 

Dein AKEBA-Team wünscht dir Steffen,
weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Leidenschaft.
 
Link zum Beitrag


Consent Management Platform von Real Cookie Banner