Gründermesse Neckar-Alb 10.03.2017 Reutlingen

Gründermesse Neckar-Alb 10.03.2017 Reutlingen

Am 10. März 2017 fand die Gründermesse NECKAR-ALB zum 5. Mal in Reutlingen statt.

Wir das AKEBA-Team, waren als Aussteller auf der Messe vertreten. Herzlichen Dank an das Organisationsteam der Messe.

Es war wieder mal ein großer Erfolg!

Ca. 1.600 Personen sind dieses Jahr – bei wieder mal tollem Wetter – in die Stadthalle Reutlingen geströmt. 24 Vorträge wurden insgesamt von knapp 700 Zuhörern besucht.

Über 80 Existenzgründer und über 50 Institutionen und Experten,  Berater und Coaches stellten sich dem interessierten Publikum vor.

Besonderes Highlight war der Gründer-Wettbewerb „Elevator Pitch BW.“

Unser Beitrag im Messeprogramm: LG³ – Die 4 Essenstials – Kann ich von meiner Selbständigkeit wirklich leben?

Referent: Frank-Thomas Kraft – AKEBA Akademie

Links zu den Presseartikeln über die Gründermesse Neckar-Alb:
http://www.gea.de/region+reutlingen/reutlingen/mut+tanken+und+kontakte+knuepfen.5236668.htm
http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/mut-zur-selbststaendigkeit-wecken-14577676.html
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Pfiffige-Unternehmerideen-auf-der-Reutlinger-Gruendermesse-323925.html

Bericht und Fotos zum Elevator Pitch BW:
http://blog.elevatorpitch-bw.de/fridis-unverpackt-gewinnt-regional-cup-neckar-alb/
https://www.flickr.com/photos/elevatorpitchbw/albums/72157677931539484