Wir waren auf der Messe woman&work

Wir waren auf der Messe woman&work

Die Messe women&work in Frankfurt ist eine Messe und ein Kongress für weiblichen Führungsnachwuchs. Knapp 100 Unternehmen präsentieren auf der women&work Messe Frankfurt sich, ihr Unternehmen und Arbeitsangebote. Interessierte Studentinnen und Absolventinnen haben in Vier-Augen-Gesprächen die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Bewerbungsgespräche zu führen. Der begleitende Kongress bietet zudem Anregungen, Impulse und eine effektive Plattform, um mit Expertinnen und Experten zu netzwerken. Ein attraktives und informatives Rahmenprogramm mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen ergänzt die women&work Frankfurt.

Wir waren auf der Messe woman&work, in Frankfurt und haben ausführlich mit den Austellern gesprochen.

https://www.womenandwork.de/